Seeligstadt: Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen (17.02.2017)

Unsere Jahreshauptversammlung haben wir wie bereits die letzten Jahre im Steinhaus abgehalten. Auf der Tagesordnung standen neben dem Rechenschaftsbericht des Wehrleiters die Leistungseinschätzung durch die Gemeindevertretung Anja Blankenstein, die Jahresauswertung durch den Gemeindewehrleiter Heimo Claus, die Beförderungen und Auszeichnungen sowie die Wahlen der Wehrleitung, des Feuerwehrausschusses und des Leiters der Alters- und Ehrenabteilung.

Viele konstruktive Gespräche und Diskussionen sowie ein phantastisches Buffet haben allen einen schönen kameradschaftlichen Abend beschert.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Kameraden Hans-Jürgen Hartmann für die jahrelange Arbeit als stellv. Wehrleiter und den vielen fleißigen Helfern.

Wahlen 2017

• Wehrleiter: Poese Ullrich
  • stellvertretender Wehrleiter: Fischer Kai
  • Feuerwehrausschuss: Rüdiger Steffen, Gneuß Gerold, Otremba Frank, Hartmann Hans Jürgen
  • Leiter der Alters u.- Ehrenabteilung: Knöfel Jörgen

Beförderungen 2017

• Jörg Marschner: Hauptfeuerwerhrmann
  • Julia Schmidt: Oberfeuerwehrfrau
  • Lisanne Höfgen: Feuerwehrfrau

Auszeichnung 2017

• Hantzsche Eric 10 jähr. Dienstjubiläum
  • Knöfel Giesela 40 jähr. Dienstjubiläum
  • Hantzsche Siegmar 60 jähr. Dienstjubiläum

Du möchtest auch anderen ehrenamtlich Helfen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde ein Mitglied unserer Feuerwehr. Für mehr Informationen stehen wir dir gern bereit.

Ullrich Poese: 0178 / 56 33 43
Kai Fischer: 0176 / 56 57 38 60